2021

Mai:

03.

Herzlichen Glückwunsch Tia zum 8. Geburtstag





April:

03.

Schöne Feiertage




März: 

29.

Herzlichen Glückwunsch Mila zum 5 Geburtstag:



Januar:

Wir sind gut ins neue Jahr gekommen und haben für diesen Winter auch 

schon sehr viel Schnee gesehen. Die Hunde haben sehr viel Spaß.





2020

Dezember:


Schöne Feiertage und einen guten Rutsch.




20.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute unserer Paula

zum 10. Geburtstag auf das es noch ein paar Jahre mehr werden.




19.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute unserem C-Wurf

der wilden 9 zum 1. Geburtstag 



11. 

Herzlichen Glückwunsch unserem A-Wurf zum 5. Geburtstag


November:

Es war viel los bei uns die letzte Zeit. Wir waren viel im Taunus bei meinen Eltern, da sie Gesundheitlich nicht so fit waren, nun ist alles wieder in Ordnung. Amadeus war sehr Pflegeintensiv mit seinen Augenverletzungen und seinen entzündeten Pfoten. 
Es hat sich nun raus gestellt das Loki sich nicht für die Zucht eignet, er bleibt aber bei uns und wird bei gegebener Zeit kastriert.



August:


21.

Wir hatten ja 2 Geburtstagsbullys heute Bea 2 Jahre und Loki 1 Jahr

Alles Gute unseren 2 Rabauken.




Herzlichen Glückwunsch unserem B-Wurf zum 2. Geburtstag:




08.

Wir hatten ein kleines Familientreffen. Conan, Hilde-Cairo und Nala-Clara waren zu besuch mit Ihren Besitzern. Die Damen waren am Anfang sehr schüchtern aber es legte sich sehr schnell und dann waren sie wieder die Alten. Sie hatten sehr viel Spaß wie auch die Zweibeiner.





02.

Unser Quatschkopf Amadeus ist wieder mal Pechvogel der letzten Wochen.  Er hatte sich die Hornhaut verletzt. Leider ist diese Verletzung größer geworden und er musste am Auge operiert werden.  Es geht Ihm wieder besser wie man sehen kann, Quatsch machen geht wieder. Aber das Auge muss beobachtet und viel getropft werden. 



Juli:

Wir waren grillen bei Freunden, es hatten alle viel Spaß und ein gutes Unterhaltungsprogramm für die Hunde. 


04.

Wir sind wieder im Westerwald angekommen




Juni:


Da Bea und Mila heiß waren, war ich mit 4 Hunden in meiner alten Heimat.



Mai:


Wir haben viel gegrillt,  waren viel im Wald spazieren und uns auf den Wiesen ausgetobt. Einen riesen Ball haben wir bekommen und mit diesem getobt auch wenn er nur 10 Minuten gehalten hat. Wir hatten sehr viel Spaß. 

03.

Herzlichen Glückwunsch Tia zu Deinem 7. Geburtstag.



April:

30. 

Wir wünschen ein schönes 1. Maiwochenende.


Wir hatten super Wetter, es wurde viel gegrillt und Regen haben wir auch gesehen. Die Bande hatte viel Spaß und Cara hat den ersten Maikäfer gefunden.




Ostern:


März:

Jetzt sind alle ausgezogen und es kehrt langsam wieder Normalität ein.



Im Januar und Februar hatte uns der C-Wurf fest im Griff :)


2019 


Dezember:


26.12.

Nun sind die Zwerge eine Woche alt und haben zugenommen.




24.12.

Wir wünschen Euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins 

neue Jahr.



18.+19.12.

Mila hat  am 18.12.2019 spät Abends bis 19.12.2019 früh Morgens unseren  

C-Wurf auf natürlichem Wege zur Welt gebracht. Es waren 10  Stück leider hat es die Kleinste, trotz intensiver Bemühungen unsererseits und unseres Tierarztes, nicht geschafft. Mila und den 9 Geschwistern geht es gut, es sind noch 5 Mädels und 4 Jungs.



 

06.12.

Wir wünschen einen schönen Nikolaus.

Milas Babybauch wächst und wächst und Ihr geht es sehr gut.




November:


17.11.

Wir haben freudige Nachrichten. Wir waren gestern beim Ultraschall.

Das Date mit Mila und Retro hat Früchte getragen. Wir erwarten

Ende Dezember unseren C-Wurf.




16.11.

Loki hat sich sehr gut eingelebt. Es war viel kuscheln bei dem 

Herbstwetter angesagt. Die wenigen Sonnenstrahlen haben wir dann

genutzt:


03.11.

Wir waren viel unterwegs Emma war wieder mal zu Besuch  und begrüßen nun unser neues Rudelmitglied 

Loki:




Oktober:


Wir haben die Regenpausen genutzt:




September:

06.09.2019

Wir haben das Wetter nochmal gut genutzt und Torstens Urlaub schön eingeläutet mit Gasthund Emma   




August:

21.08.2019 

Herzlichen Glückwunsch unserem B-Wurf zum 1. Geburtstag



Juli:


27.07.2019

 Bea hat mit Erfolg Ihre 2. Hundeausstellung in Bad König-Zell gemeistert. Sie wurde 3. in Best of Class Jugendklasse und hat Ihre ersten Championate erhalten. Nationaler und Internationaler Jugend-Champion.




14.07.2019

Bea hat Ihre erste Hundeausstellung erfolgreich bestritten:



Juni:


Mila und Bea genießen die Abkühlung im Garten:































Mai:


03. 

Herzlichen Glückwunsch Tia zum 6. Geburtstag :

 















Am 1. Mai haben wir unser "Bullymobil" in Betrieb genommen :-)

 

 




















April:


Wir wünschen  Frohe Ostern 

 





Leider war es mir aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich die Website

aktuell zu halten. Nun geht es mir wieder etwas besser und ich versuche nun

wieder alles aktuell zu halten. Auf Facebook findet Ihr mehr Bilder von 2019.



2018

 

August:


21.08.2018

Endlich mal was positives unser B-Wurf kam auf natürlichem Weg zur Welt,

2 Rüden und 1 Weibchen





















19.08.2018

Wieder ein Schwarzer Tag für uns.

Nur 9 Tage später ist Briska Ihrer Wurfschwester Emelie über

die Regenbogenbrücke gefolgt. Sie hatte einen schweren

Schlaganfall beim spazieren gehen. Run free Briska.

Wir vermissen Euch.

 

 

10.08.2018

Heute ist ein sehr trauriger Tag, wir mußten  unsere Rudelchefin

Emelie über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

R.I.P. Emelie, wir vermissen Dich.

Deine bernsteinfarbenen Augen, deine Ungeduld beim Fressen

zubereiten, dein bellen, dein stupsen ……

 

 

 

  

Juli:

 

Das Date hat Früchte getragen, wir erwarten Ende August Welpen.

 

 Juni:

 

Wir hatten ein Stelldichein am Wochenende in Offenbach,

nun heißt es Daumen drücken, in 4 Wochen wissen wir mehr :-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mai-Juni :

 

Wir genießen das schöne Wetter, sind viel im Garten am grillen und warten

immer noch auf die Läufigkeit von Mila die sich viel Zeit läßt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

März:

Die Gang wünscht  Frohe Ostern und einen schönen Frühlingsanfang.
Wir machen uns etwas rare, da unser Frauchen bis Ende April in Reha fährt.

 

 

Februar:

 

 

 

 

Januar:

 

 

 

 

 

 

 Es gibt sie noch die

Sonne ;-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos